Neuer Elternausschuss

2003491
Die neuen Mitglieder des Elternausschusses. Foto: privat

In der Kindertagesstätte "Arche Noah" in Kettig wurde kürzlich der neue Elternausschuss gewählt.

Der gut besuchte Abend wurde vom Kindergartenteam und den Helferinnen behaglich mit "Döbbekoche" und Getränken gestaltet.

Die Mitglieder des "alten" Elternausschusses, der hervorragende Arbeit geleistet hat, wurde von Silvia Dhein (ehem. 1. Vorsitzende) noch einmal kurz vorgestellt wurde.

Der neue Elternausschuss besteht aus folgenden Mitgliedern: Sabine Weiß, Melanie Feldmann, Andrea Lenz (Schriftführerin), Petra Kaufmann, Beatrix Krudewig, Daniela Nels, Claudia Hüttemann, Susanne Hommer (2. Vorsitzende), Elisabeth Blonski, Andrea Klöckner (1. Vorsitzende).

Das Ziel des neuen Ausschusses ist die Fortführung der bisherigen Aufgaben, sowie die positive Zusammenarbeit mit Kita-Team, Verwaltungsrat, Förderverein und den Eltern.