• Startseite
  • 2002
  • Kicker-Championsleague - Jugendtreff Urmitz neuer Champion

Kicker-Championsleague - Jugendtreff Urmitz neuer Champion

200227
Urmitz heißt der Sieger der diesjährigen Kicker-Championsleague der Jugendtreffs in der VG Weißenthurm.

Urmitz heißt der Sieger der diesjährigen Kicker-Championsleague der Jugendtreffs in der VG Weißenthurm. In einem spannenden Finale setzte sich die Mannschaft mit 3:1 Spielen gegen das Team des Jugendtreffs St. Sebastian durch. Somit konnte das Urmitzer Team seinem Jugendtreff nicht nur die Siegprämie, sondern auch den neuen Wanderpokal sichern, nachdem der Jugendtreff Kettig in den vergangenen Jahren das Turnier drei mal in Folge gewinnen konnte und der alte Pott somit in Kettig geblieben war. Für den Kettiger Treff, der als Gastgeber die Organisation des diesjährigen Endspieles übernommen hatte, reichte es nach einer 1:3-Niederlage gegen Mülheim-Kärlich im Spiel um Platz drei in diesem Jahr nur zum 4. Rang. Dies Tat der guten Stimmung im Jugendtreff jedoch keinen Abbruch und nach Beendigung der Finalspiele und der Siegerehrung feierten alle Teams noch kräftig gemeinsam.

Verbandsgemeinde
Weißenthurm