Verabschiedung von Helmut Görges als Wehrführer

goerges
Nach über achtjähriger Tätigkeit als Wehrführer der Feuerwehreinheit Kettig wurde Helmut Görges von Herrn Ortsbürgermeister Moskopp im Dezember verabschiedet.

Herr Moskopp bedankte sich für die langjährige Arbeit und das Engagement, mit der er die Weiterentwicklung der Feuerwehreinheit Kettig forciert hat. Herr Görges legt die Aufgaben in jüngere Hände, wird jedoch seinen Dienst als Feuerwehrmann, den er seit über 25 Jahre aktiv ausübt, fortsetzen.

"Verabschiedung von Helmut Görges als Wehrführer". In: Mitteilungsblatt für den Bereich der Verbandsgemeinde Weißenthurm, vom 06 Januar 2015, S. 6 -  https://secure.wittich.de/nc/produkte/online-lesen/ihr-mitteilungsblatt/detailartikel/titel/449/artikel/101004961333/ausgabe/15-2/ort/Kettig/