Tischtennis Mini-Meister in Weißenthurm und Kettig gesucht

mini

Spiel und Spaß stehen im Mittelpunkt, wenn am Samstag, dem 25.01.2020 die Tischtennis-Spielgemeinschaft Weißenthurm/Kettig zu den Mini-Meisterschaften in die Sporthalle der Anne-Frank-Schule in Kettig einlädt. Den teilnehmenden Kids ist nicht nur ein tolles Erlebnis sicher, sie dürfen sich auch auf Pokale freuen.

Herzlich willkommen, sind alle Kinder bis zwölf Jahren, die den schnellsten Ballsport der Welt einmal kennen lernen wollen, egal, ob sie schon einmal häufiger, nur selten oder noch nie zum Schläger gegriffen haben. Starten dürfen aber nur Mädchen und Jungen, die noch keiner Mannschaft in einem Tischtennisverein angehören. Schläger stellt der Verein natürlich zur Verfügung.
Start der Meisterschaften ist um 11 Uhr. Anmeldeschluss um 10:30 Uhr.
Wer sich schon vorab anmelden will kann dies bei Ingo Werner unter der Telefon-Nummer 0157 39345606 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne tun.